Lymphologicum

Schriftzug IB

„Der vergessene Patient"

(Stand: 07/2015)

Die Lymphologie braucht mehr Aufmerksamkeit

Lymphologicum startet eine umfangreiche Medienkampagne.
Die Lymphologie braucht in der Öffentlichkeit eine höhere Aufmerksamkeit. Kaum ein anderes Krankheitsbild verursacht so massive und komplexe Herausforderungen für Patienten und Leistungserbringer.

Gemäß der AGENDA 2020 startet das Lymphologicum nach der Sommerpause 2015 die 1. Phase der Medienkampagne „Der vergessene Patient", die sich über einen Zeitraum von 24 Monaten erstreckt. Weitere Informationen zur Durchführung der Kampagne sind über die Geschäftsstelle erhältlich.

Veranstaltungshinweis

Lymphologicum Campus 2018 - Logo

Der Campus-Kongress 2018 findet vom 23. bis 24. Februar 2018 in Frankfurt statt. Wir freuen uns Sie im Jahr 2018 wieder begrüßen zu dürfen.

Melden Sie sich jetzt über unser
Online-Formular an!

Kontakt / Impressum