Lymphologicum

Schriftzug IB

„Der vergessene Patient"

(Stand: 07/2015)

Die Lymphologie braucht mehr Aufmerksamkeit

Lymphologicum startet eine umfangreiche Medienkampagne.
Die Lymphologie braucht in der Öffentlichkeit eine höhere Aufmerksamkeit. Kaum ein anderes Krankheitsbild verursacht so massive und komplexe Herausforderungen für Patienten und Leistungserbringer.

Gemäß der AGENDA 2020 startet das Lymphologicum nach der Sommerpause 2015 die 1. Phase der Medienkampagne „Der vergessene Patient", die sich über einen Zeitraum von 24 Monaten erstreckt. Weitere Informationen zur Durchführung der Kampagne sind über die Geschäftsstelle erhältlich.

Veranstaltungshinweis

CAMPUS 2019 Logo

Mit dem Motto „Innovationen in der Lymphologie!" geht am 22. und 23. Februar 2019 das Lymphologicum mit einem vielseitigen Kongressprogramm an den Start.

Weiterlesen …

facebook

facebookDas Lymphologicum ist jetzt auch auf facebook vertreten. Folgen Sie uns gerne…

Kontakt / Impressum