Lymphologicum

Schriftzug IB

Oliver Gültig

Gueltig

ist seit 1978 Angehöriger der physiotherapeutischen Berufe und absolvierte 1979 die Weiterbildung MLD/KPE an der Feldbergklinik Dr. Asdonk. Er war 1980 - 1981 Leiter der physiotherapeutischen Abteilung der Feldbergklinik in Altglashütten, 1982 -1993 Fachlehrer für ML/KPE am Lehrinstitut Prof. Földi, Freiburg und ist seit 1994 Geschäftsführer und leitende Lehrkraft der Lymphologic®med. Weiterbildungs GmbH. Oliver Gültig ist Gründungsmitglied des Vereins Lymphologicum und Vorstandsmitglied der DGL und DGfW.

Veranstaltungshinweis

CAMPUS 2019 Logo

Mit dem Motto „Innovationen in der Lymphologie!" geht am 22. und 23. Februar 2019 das Lymphologicum mit einem vielseitigen Kongressprogramm an den Start.

Weiterlesen …

facebook

facebookDas Lymphologicum ist jetzt auch auf facebook vertreten. Folgen Sie uns gerne…

Kontakt / Impressum