Lymphologicum

Schriftzug IB

ROGG Verbandstoffe GmbH & Co. KG

RoggROGG steht für Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Lebensqualität und Gesundheit. Vor über 40 Jahren als Verbandstoffhändler gegründet, bietet das Unternehmen nun eine breite Palette von klassischen und innovativen Problemlösungen an. Drei Produktkategorien stehen dabei im Vordergrund:

· Verbandstoffe und Kompression

  Lymph- und Kompressions-Sets nach Maß
  Slogan „Einfache Anwendung, weniger Schmerz“

· Moderne Wundbehandlung

  Eigenes Konzept „Natürlich gesund“: Wundbehandlung unter Kompression anwendbar!

· Desinfektion und Hygiene

  ROGG alkohol- und aldehydfreie Flächendesinfektion!

Weil wir zunehmend in einer Wissensgesellschaft leben, wird zielgerichtete Information immer wichtiger. Mit den Kursen der HIPPOKRATES SERVICE GMBH, einer unabhängig agierenden Tochtergesellschaft von ROGG, erhalten Sie die nötige Sicherheit im Umgang mit klassischen und modernen Verbandstoffen und mit Fragestellungen aus der Hygiene. Darüber hinaus bietet der Rogg-Blog (www.roggblog.de) die Möglichkeit zur raschen Information und zum Austausch mit Gleichgesinnten.

Das persönliche Gespräch und die persönliche Beratung bleiben aber Kern unseres Auftritts. Daher investieren wir in unseren Außendienst, achten auf verlässliche Auskunft in unserem Kundenservice und halten die bekannte schnelle Lieferfähigkeit aufrecht.

Weil es uns um Lebensqualität geht, suchen wir nach immer besseren Problemlösungen auch in Form innovativer Produktangebote. Dabei kann es um einen zeitsparenden praktischen Schlauchverband, um ein Kompressions-Set oder das neue ROGG Duo, aber auch um anspruchsvolle Fortschritte in der modernen Wundbehandlung gehen.

Innovation ist kein Selbstzweck. Unser Ziel ist die Kombination von langjähriger Kompetenz mit Innovationskraft. Im Vordergrund steht dabei der Nutzen für die Patienten, mit den leitenden Prinzipien „einfache Anwendung, schnellere Wundheilung, weniger Schmerz“. Kurzum: Lebensqualität und Gesundheit.

Daran richten wir uns aus – helfen Sie uns, noch weiter dazu zu lernen!

Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel
Geschäftsführender Gesellschafter

Kontakt zu ROGG

ROGG Verbandstoffe GmbH & Co.KG
Oberndorfer Straße 7
85777 Fahrenzhausen
 
www.rogg-verbandstoffe.de
Telefon: 0800 - 86 87 87-0
   

Kontakt / Impressum