Lymphologicum

Schriftzug IB

Lymphologisch. Praktisch. Vernetzt.

Qualifikation und Befähigung nicht nur für Fachleute!Logo people randlos

Das Fachgebiet der Lymphologie ist interdisziplinär, vielseitig, komplex und erfordert in der medizinischen Versorgung eine enge Zusammenarbeit von allen beteiligten Leistungsbereichen und natürlich von dem Patienten selbst.

Die Qualifikation und die Verständigung der Fachleute wie auch die Aufklärung und Selbstbestimmung der Patienten sind wesentliche Faktoren innerhalb des Therapiegeschehens und unerlässlich für eine optimale Versorgung.

Mit der Etablierung von CAMPUS LYMPHOLOGICUM als jährlich stattfindender Kongress wird Fachleuten eine Plattform des Austausches und der Qualifizierung angeboten.

 

CAMPUS LYMPHOLOGICUM 2018

Lymphologicum Campus 2018bsMit dem Motto „Meilensteine in der Lymphologie" ging am 23. und 24. Februar 2018 das Lymphologicum mit einem vielseitigen Kongressprogramm an den Start.

Den 230 lymphologisch orientierten Fachleuten aus den Bereichen Medizin, physikalischer Therapie und medizinischer Fachhandel (Sanitätshaus) wurde ein breites Informations- und Qualifizierungsangebot an den beiden Kongresstagen in Frankfurt am Main angeboten. Der Auftaktvortrag zum Thema „Gesundes Kommunizieren und Führen“ trug die Teilnehmer motiviert und aktiviert durch den gesamten Kongress.

Weiterlesen: CAMPUS 2018

 

Veranstaltungshinweis

Lymphologicum Campus 2018 - Logo

Mit dem Motto „Meilensteine in der Lymphologie" ging am 23. und 24. Februar 2018 das Lymphologicum mit einem vielseitigen Kongressprogramm an den Start.

Weiterlesen …

facebook

facebookDas Lymphologicum ist jetzt auch auf facebook vertreten. Folgen Sie uns gerne…

Kontakt / Impressum